Das Wochenendmenue

IMG_5715

 

Geplant ist:

 

Viererlei von der Tomate:

Tomaten Tarte Tatin

Tomaten/Mozzarella

Tomaten Granité oder Gazpacho (mal sehen, was es wird)

Minitomaten gefüllt mit Wachtelei.

(Diese Tomatenorgie gibt es deshalb als Vorspeise, weil Lidl zur Zeit sowas von aromatische kleine Strauchtomaten hat, da muss man nicht auf den Hochsommer warten, bis die Tomaten dann vermeintlich besser schmecken, unter der Folie wachsen sie wahrscheinlich dann auch noch, und nachem ich es mehrfach versucht habe, baue ich hier keine Tomaten mehr an, die bleiben klein und grün, bis in den November.)

Als Hauptgericht:

Lammcarré im Gremolatamantel (siehe Foto)

dazu Bohnen und Kartoffeln

und zum Nachtisch:

Mascarponecreme mit Erdbeeren (letztere rochen zumindest schon ziemlich nach Erdbeere, mal sehen)

Noch vor Ostern habe ich vor, das gesamte Menü hier reinzustellen.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s